Kunden

REKU Produktion & Entwicklung GmbH (Tirol)

REKU Produktion & Entwicklung GmbH (Tirol)

"Mit den technisch auf höchstem Niveau befindlichen Profigeräten von X-Business können wir unser hohes Druckaufkommen problemlos bewältigen. In Kombination mit einem ausgezeichneten Service durch die X-Business Mitarbeiter ergibt sich daraus eine deutliche Entlastung der IT-Abteilung."
(Ing. Wolfgang Kögl, Leiter IT reku )

Latzer Druck (Sbg)

Latzer Druck (Sbg)

"Mit X-Business Salzburg haben wir einen lokalen Partner, der neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch eine ausgezeichnete Betreuung im Verkauf und Service bietet."

(Markus Latzer – Geschäftsführender Gesellschafter)

Lehm Ton Erde Baukunst GmbH (Vbg)

Lehm Ton Erde Baukunst GmbH (Vbg)

"X-business Vorarlberg hat uns mit ihrem Gesamtkonzept verbunden mit einer kompetenten Fachberatung, hoher Produktqualität in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis und regionalem Service von Xerox-Geräten überzeugt. Unsere Mannschaft erfreut sich über die ausgezeichnete Druck- und Scanqualität und die zusätzlichen Features."
(Björn Berchtel, Office Management, Lehm Ton Erde Baukunst GmbH)

BE-terna GmbH (Tirol)

BE-terna GmbH (Tirol)

"Der größte Vorteil einer Partnerschaft mit X-business ist der proaktive Service wie auch der sehr schnell reagierende reaktive Service und die professionelle Betreuung durch die X-business Vertriebsmitarbeiter."
(Simon Marosch, IT-Leiter BE-terna)

HTL Hallein (Sbg)

HTL Hallein (Sbg)

"Mit X-business haben wir einen kompetenten und flexiblen Partner, der uns ein Top-Service zu kostengünstigen Preisen bietet."
(Dir OStR Prof. Arch. Dipl.-Ing. Roland Hermanseder, HTL Hallein)

Bestattung Christoph Feuerstein (Vbg)

Bestattung Christoph Feuerstein (Vbg)

"Seit fast 20 Jahren setzen wir auf die Produkte von Xerox. Verbunden mit dem schnellen, unkomplizierten und kompetenten Service von X-business ist höchste Qualität mit Zuverlässigkeit für unsere Arbeit rund um die Uhr garantiert."
(Christoph Feuerstein)

Wirtschaftskanzlei Schnetzer (Vbg)

Wirtschaftskanzlei Schnetzer (Vbg)

"X-business Vorarlberg ist seit 17 Jahren ein verlässlicher Partner. Die Kundenorientierung ist derart hoch, dass uns die Mitbewerber nicht einmal in den Sinn kommen."
(MMag. Dr. Manfred Schnetzer)

Rial Werkzeuggroßhandel (Tirol)

Rial Werkzeuggroßhandel (Tirol)

"Wir haben mit X-business einen regionalen Partner, eine gute Vorort-Betreuung ist uns sehr wichtig. Die moderne Xerox-Technologie in Verbindung mit leistungsstarker Software hat uns überzeugt."
(Hans-Peter Seeber, Geschäftsführender Gesellschafter, Rial)

RWf Werbeges.m.b.H. (Tirol)

RWf Werbeges.m.b.H. (Tirol)

"An unserem Partner X-business schätzen wir besonders das schnelle Service und die vorort Betreuung durch die qualifizierten Fachkräfte."
(Daniel Frömelt, Ass. Der Geschäftsleitung)

Hirschmann Automotive GmbH (Vbg)

Hirschmann Automotive GmbH (Vbg)

"Seit Jahrzehnten bietet uns X-business in Verbindung mit Geräten von Xerox das perfekte Lösungskonzept für unsere technischen Herausforderungen."
(Fabian Rieder, Servicedesk Engineer Hirschmann Automotive GmbH)

BFI Tirol

BFI Tirol

"Mit X-business verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, die
sich durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität auszeichnet."
(Leiter der Wirtschaftsverwaltung, Mag. Tom Zluga)

Reha Zentrum Münster (Tirol)

Reha Zentrum Münster (Tirol)

"An der Zusammenarbeit mit X-business schätzen wir besonders die gelebte Partnerschaft und die regionale Betreuung vor Ort mit schnellen Reaktionszeiten"
(Christian Elzinger, Verwaltungsdir. Reha Münster)

Baur GmbH (Vbg)

Baur GmbH (Vbg)

"Mit X-business haben wir einen kompetenten, regionalen Partner, der ausgezeichnete Betreuung bietet. Die Beratung bei der Umstellung auf Xerox war perfekt auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet und die implementierte Lösung erfüllt all unsere Erwartungen.“
(Wolfgang Walser, Geschäftsleitung /kaufm. Leitung Baur GmbH)

Alpina Druck (Tirol)

Alpina Druck (Tirol)

„X-Business ist einer unserer langjährigen Partner, bei dem wir uns rundum gut betreut und technologisch bestens aufgehoben fühlen.“
(Dr. Andreas Lechleitner, Alpina-Druck)

Baumschlager Eberle Architekten (Vbg)

Baumschlager Eberle Architekten (Vbg)

"Seit über einem Jahrzehnt setzen wir auf die Multifunktionsdrucker von Xerox. Verbunden mit dem schnellen, unkomplizierten und kompetenten Service von X-business ist höchste Qualität mit Zuverlässigkeit für unsere Arbeit garantiert.“
(Marco Franzmann, Dipl. Ing. Architekt FH. Gesellschafter / Partner Baumschlager Eberle Architekten)

Andreas Busch GmbH (Tirol)

Andreas Busch GmbH (Tirol)

"Mit X-business verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, die keine Wünsche offen lässt.“

(Andreas Busch, Geschäftsführer Andreas Busch Gmbh)