DocuShare Flex

Erfassung

Mit DocuShare Flex wird die Erfassung von Dokumenten zum Kinderspiel. Scannen, klassifizieren und überprüfen Sie Bestellungen, Rechnungen, Verträge usw. mit einem mobilen Gerät, PC, Xerox-Multifunktionsdrucker oder einem TWAIN-kompatiblen Scanner. Dank automatischer cloudbasierter optischer Zeichenerkennung in allen Sprachen, Trennblättern mit Strichcodes, integrierten Anzeige- und Indizierfunktionen, Datenbankintegration und einfacher Drag-&-Drop-Funktionalität lassen sich Ihre Dokumente schnell und einfach digitalisieren, sortieren und aufbewahren.

Verwalten

Mit DocuShare Flex können Sie Ihre Dokumente und Daten managen. Erstellen Sie benutzerdefinierte Dokumente und Workflow-Schritte. Leiten Sie die erfassten Dokumente in Prüf- und Genehmigungs-Workflows weiter. Richten Sie Regeln ein, um gängige Abläufe, wie das Vertragsmanagement oder das Onboarding neuer Mitarbeiter, zu automatisieren und zu beschleunigen. Sie können Aufgaben zuweisen und die Aufgaben von Mitarbeitern organisieren.

Automatisieren

Mit den Workflow-Tools von DocuShare Flex können Sie individuell genau angepasste Automatisierungslösungen erstellen. Webforms oder PDF-Formulare, zum Beispiel, können Ihnen auf dem Weg zum papierlosen Arbeiten helfen. Die intuitive Verarbeitung von Online- und PDF-Formularen ermöglicht es, Daten im laufenden Betrieb zu erfassen, zu bearbeiten und automatisch Genehmigungsanfragen auszulösen. Einfache, wiederverwendbare Routing-Belege und Geschäftsregeln helfen Ihnen, Abläufe schnell zu automatisieren. Mit der Berichterstellung können Sie anschließend die Ergebnisse nachverfolgen und analysieren.

Zusammenarbeiten

Mit DocuShare Flex wird die Zusammenarbeit einfach und effizient. Fügen Sie Anmerkungen zu Bilddateien hinzu. Versenden Sie Inhalte per E-Mail als Anhang, ZIP-Datei oder URL oder integrieren Sie diesen Schritt in einen Workflow. Erstellen Sie Teamordner für Benachrichtigungen und die Zusammenarbeit per E-Mail.

Abläufe digitalisieren

Digitalisieren Sie Ihre Prozesse mit der leistungsstarken DocuShare Flex-Lösung. Automatisieren Sie die zeitnahe Überprüfung von Unternehmensrichtlinien, damit stets die richtige Version wichtiger Richtlinien zur Anwendung kommt und eingehalten wird. DocuShare® Flex hilft Ihnen zudem, sämtliche Vertragsprozesse über die Cloud zu digitalisieren – von der Erstellung, der gemeinsamen Nutzung und den Verhandlungen zwischen internen und externen Parteien über die Genehmigung und digitale Unterzeichnung bis hin zum schnellen Abrufen und automatisierten Verlängern. Verringern Sie den Zeit- und Arbeitsaufwand sowie die Kosten für die Bearbeitung von Rechnungen innerhalb Ihrer Kreditorenbuchhaltung.

Anpassen

Die Lösungen lassen sich schnell an Ihre Anforderungen anpassen. DocuShare Flex-Lösungen können flexibel auf Ihre individuellen Abläufe abgestimmt werden. Automatisieren Sie beispielsweise die Kreditorenbuchhaltung, indem Sie zunächst Rechnungen aus allen zutreffenden Quellen erfassen und dann automatisch zur Genehmigungen an die richtigen Personen oder Abteilungen weiterleiten.

Xerox DocuShare Flex